Freitag, 19. April 2024

Bericht KiLa in Borchen

Am vergangenen Samstag, den 02.03.2024 nahmen unsere U8, U10 und U12 zusammen mit Kindern aus unserem Kooperationsverein TSV Wewer am „1. Hallen-KiLa-Wettkampf“ in Borchen teil.

Die Kinder meisterten mit viel Enthusiasmus die unterschiedlichen Disziplinen der Kinderleichtathletik erfolgreich. Die U8 und die U12 starteten vormittags mit Hoch-Weitsprung, Medizinballstoß, einer Hindernisstaffel und dem abschließenden Transportlauf. Unsere U8-Mannschaft sicherte sich gegen die Konkurrenz aus dem Kreis Paderborn erfolgreich den ersten Platz. Die Kinder der U12 konnten sich über den ersten und den sechsten Platz freuen. Nachmittags zogen die U10-Mannschaften nach und platzierten sich auf Rang vier und sechs. Schlussendlich warteten alle gespannt auf die Siegerehrung und freuten sich über die erhaltenen Urkunden und Medaillen.

Das LC Paderborn-Team gratuliert allen Kindern zu ihren tollen Leistungen und bedankt sich beim SC Borchen für die gute Organisation. Wir freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe.