Freitag, 19. Juli 2019

2. Internationales Pader-Leichtathletik Meeting

Am 13. Juli 2019 findet die zweite Auflage vom Internationalen Pader-Leichtathletik-Meeting im Paderborner Ahorn-Sportpark statt. 
In den Disziplinen 100 Meter, 100 Meter Hürden, 110 Meter Hürden, 400 Meter Hürden, 800 Meter, 4 x 100 Meter, Weitsprung und Dreisprung werden spannende Wettkämpfe garantiert. 
Auf der hervorragenden Außenanlage des Paderborner Ahorn-Sportparks sollen Bestzeiten, Normen und Rekorde fallen. Hierfür werden optimale Bedingungen geboten, da durch eine Doppellinierung der Sprintgeraden und zwei feste Zeitmessungen Rückenwind garantiert ist. Des Weiteren werden über die Kurzhürden zwei Laufserien angeboten um bestmögliche Ergebnisse zu verbuchen. 
Sollte Petrus am Tag der Veranstaltung nicht in bester Stimmung sein, bietet der Indoor Bereich des Ahorn-Sportparks (Rundbahn, Sprintgerade, großer Leichtathletiksektor) einen optimalen Aufwärmbereich. 

In den Top-Disziplinen wird es zudem eine attraktive Prämienausschüttung für Podestplatzierungen geben. Für die passende Wettkampfstimmung sorgen Musik und Moderation, die durch das Wettkampfgeschehen führen. 

Das leibliche Wohl von Zuschauern und Aktiven wird in der vorhandenen Cafeteria nicht zu kurz kommen. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen, denn auch der Eintritt ist wie immer frei! 

Großer Dank geht im Vorfeld an die Sponsoren die PaderSprinter GmbH, das Autohaus B&K, die Sparkasse Paderborn-Detmold und die Firma Lottmann GmbH & Co.KG für die Ermöglichung dieses Events. Zudem bedanken wir uns bei den weiteren Unterstützern PUMA SE, Ahorn-Sportpark GmbH und Bad Driburger Naturparkquellen GmbH & Co.KG

Weitere Informationen unter www.padermeeting.de

HINWEIS in eigener Sache: 
Das Organisationsteam würde sich riesig freuen, wenn alle LCer uns beim 2. Padermeeting unterstützten würden – sei es als Helfer (Kontakt E-Mail: helfer@lcpaderborn.de) oder als Zuschauer um dem Meeting einen stimmungsvollen Rahmen zu bieten.