Montag, 18. November 2019

Nachruf: André Sosnowski †

Mit großer Bestürzung haben wir in den vergangenen Tagen die traurige Nachricht vom viel zu frühen Tod unseres ehemaligen Vereinsmitgliedes André Sosnowski erhalten.

André Sosnowski

Wir erlebten André in seiner aktiven Zeit als beliebten, fleißigen und engagierten Athleten. Er durchlief seit seiner Kindheit mehrere Trainingsgruppe und nahm erfolgreich an zahlreichen Wettkämpfen und Trainingslagern teil. Bis heute steht er gemeinsam mit seinen damaligen Trainingskamaraden Erik Riedel, Tobias Wokittel und Raphael Schuster mit der 4×100-Meter Staffel (47,44sec) in der M15 auf Platz eins der Ewigen Bestenliste des FLVW. Nachdem er sich von der Leichtathletik und dem LC verabschiedete, sagte er dem Sport jedoch nicht ade und fand seine neue Passion im Inlineskaten. 

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunden.

Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder
Michael Krusemark
1. Vorsitzender LC Paderborn e.V.