Freitag, 16. November 2018

Vorstand, Trainer und Athleten des LC Paderborn e.V. trauern um Werner Dulling

Vorstand, Trainer und Athleten des LC Paderborn e.V. trauern um

Werner Dulling

der am Montag im Alter von 84 Jahren verstorben ist.
Werner war seit 1976 Mitglied im LC Paderborn und übernahm hier seit 1978 verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten.

1979 wurde er in den geschäftsführenden Vorstand gewählt und war in den kommenden Jahren als Sportwart, Kampfrichterobmann, Kreis-Leichtathletik- Obmann und Vorsitzender des Kreis-Leichtathletik-Ausschusses unermüdlich im Einsatz für seinen Verein und die Leichtathletik im Kreis Paderborn.

Neben diversen Auszeichnungen vom Westfälischen Fußball- und Leichtathletik-Verband und dem DLV für seine Verdienste erhielt Werner 2005 von der Ahorn-Sportpark GmbH das „Goldene Ahornblatt“ für sein ehrenamtliches Engagement in einem Verein bzw. einer Sportart, die im Ahorn-Sportpark beheimatet ist.

2008 wurde er zum Ehrenmitglied des LC Paderborn ernannt.
Bis zuletzt pflegte er mit großem Enthusiasmus die Ergebnisdatenbanken und Statistiken für den LC Paderborn und den Kreis Paderborn.

Wir werden Werner und seine Verdienste um den Verein nie vergessen!
Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder
Michael Krusemark
1. Vorsitzender LC Paderborn e.V.