Montag, 19. Februar 2018

Aktion PaderSprinter Adventskalender

Der Adventskalender der PaderSprinter GmbH  hatte im vergangenen Dezember eine ganz besondere Überraschung hinter einem der 24 Türchen versteckt. Zu gewinnen gab es ein Sprinttraining beim LC Paderborn, gemeinsam mit den Profis.

Zum einlösen des Gewinns wurden die sieben Gewinner und Gewinnerinnen in den Ahorn-Sportpark eingeladen. Ina Thimm, Estelle Potthast und Katharina Grompe führen die sportlichen Teilnehmer durch ein typisches Sprinttraining. Ausgiebiges Aufwärmen und Koordination durften vor den konzentrierten Starts aus den Blöcken natürlich nicht fehlen. Detailliert erklärten die Sprintladys, in welchem Abstand man die Blöcke einstellen muss und das die Hände nicht die Startlinie berühren dürfen und dann wurde es ernst…
Auf die Plätze … Fertig … *PENG*

Wir hoffen alle Teilnehmer hatten an diesem
Vormittag Spaß an der Einheit und bedanken uns bei der PaderSprinter GmbH für die Möglichkeit, den Paderbornern Sprinten etwas näher bringen zu können.